Rufen Sie uns an: + 49 2054 8709515

wir sind

Vom Journalismus zur PR

wir sPRechen es rum

…und machen Ihre PR

Ellen Lübke-Meier schrieb schon während ihres Studiums der Kommunikationswissenschaft, Marketing und Politologie mehrere Jahre für die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) in Essen. Dort verfasste sie Artikel für die Ressorts Unterhaltung, Kultur, Wochenende und Wirtschaft.

Nach Abschluss des Studiums (M.A.) und Stationen bei RTL West und Radio 98,5/ Bochum entschied sie sich für die „andere Seite des Tisches“. Als leitende Pressesprecherin wechselte sie in die Unternehmenskommunikation der Starlight Express GmbH, die in dieser Zeit zur „Hauptattraktion des Ruhrgebietes“ avancierte (Wirtschaftsförderung Bochum).

Anfang Juni 2013 macht sie, zunächst noch parallel zu ihrer Position als Pressesprecherin, den Schritt in die Selbstständigkeit. Ab Januar 2016 entscheidet sie sich ganz für „wir sPRechen es rum, PR und Texte“ mit einem ersten Standort in Essen-Kettwig. Im April 2016 eröffnet die Agentur, gemeinsam mit anderen Dienstleistern und Kreativen, ein weiteres Büro im Mathildenhof, Essen-Rüttenscheid: http://www.mathildenhof.net

PR Ruhrgebiet PR Metropole Ruhr

Geschäftsführung und Senior PR-Beratung, Ellen Lübke-Meier

PR und Content Strategist

Junior PR und Content Manager, Nina Hübner

SocialMedia Spezialist PR Agentur

Junior New Media Manager, Luke Meier

Copyright 2018 | wir-sprechen-es-rum.de